Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

LK-Eriskirch » Forum der LK-Eriskirch » Fan-Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
LK-Mitglied

Achtung Fan-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leut,

Hier dürft Ihr uns Loben oder Eure Anregungen loswerden, u.s.w.
Zum Beispiel auch Musikwünsche sind hier möglich. Vielleicht können wir ja das Ein oder Andere bis zur Fasnet nächstes Jahr für euch einstudieren.

Danke im Voraus für eure Anteilnahme

Der Trommler

05.02.2006 16:35 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Gudrun
Gast

Fan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halllo LK-EK

coole Idee mit dem Fan-Forum,
jetzt braucht ihr nur noch Fanartikel.

Also wir sehen uns auf den nächsten Auftritten,
freu mich schon voll auf den scharfen party Müller!!!!

So dann bis zum nächsten mal

eure gude Gudrun

16.02.2006 17:23
hannymoon
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finden wir nicht alle den müller scharf großes Grinsen

Grüßle die süße

27.02.2006 21:37
schatäffi
Gast

traurig Fasnet isch vorbei.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mann.. jetzt isch die Fasnet vorbei... keine Musik mehr von der LK EK und kein "Wir lieben LK EK lalalala und dada dadadadaaaa mehr! Echt schade!Ich werd´s irgendwie vermissen!
Ich freu mich aber schon auf die nächste Fasnet!!!
Bis dahin.. macht´s alle gut und bleibt gaga!!!!

Liebe Grüße vom spinnige Hangenweible
Steffi

02.03.2006 23:39
party
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wir kommen wieder.

Das wird eine noch geilere Fasnet.

23.12.2006 19:39
Party Müller Party Müller ist männlich
LK-Mitglied

Das wird es mit Sicherheit.

Dafür garantiere ich. Ansonsten gibt es den Eintritt zurück.

Dies ist alles möglich, dank unserer geilen
Geld-Zurück-Garantie.

Lasst euch überraschen.

Bis dann

euer

Party Müller

14.04.2007 15:53 Party Müller ist offline Beiträge von Party Müller suchen Nehmen Sie Party Müller in Ihre Freundesliste auf
hannymoon
Gast

an alle die sich angesprochen fühlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken die ich mit euch hatte. Ihr seit auf dem weg nach oben und ich wünsche euch viel glück für eure zukunft.
vielleicht trifft man sich mal zur ner pertie rome =) naja ich wünsche euch viel spaß diese fasnet machs gut alle mit einander und weiter so

mit freundlichen grüßen Marion

09.12.2007 15:31
Wiesl Wiesl ist männlich
LK-Mitglied

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächste fasnet wird richtig geil da gehts voll ab und flüssig wird sie auch lol

10.02.2008 18:39 Wiesl ist offline Email an Wiesl senden Beiträge von Wiesl suchen Nehmen Sie Wiesl in Ihre Freundesliste auf Füge Wiesl in deine Contact-Liste ein
LK-Mitglied

Des weisch aber!!!

10.02.2008 19:26 Party Müller ist offline Beiträge von Party Müller suchen Nehmen Sie Party Müller in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist männlich
LK-Mitglied

Ihr denkt immer nur ans saufen besonders du Holger. Aber hasch recht die nächste Fasnet wird richtig geil. großes Grinsen

13.02.2008 20:57 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
LK-Mitglied

Des musch du grad sagen

16.02.2008 16:04 Party Müller ist offline Beiträge von Party Müller suchen Nehmen Sie Party Müller in Ihre Freundesliste auf
Mosi Mosi ist männlich
LK-Mitglied

des is en fan forum !!

aber alk exzesse sind scheiße!! großes Grinsengroßes Grinsen

21.02.2008 19:55 Mosi ist offline Email an Mosi senden Beiträge von Mosi suchen Nehmen Sie Mosi in Ihre Freundesliste auf
LK-Mitglied

Find ich nicht.

22.02.2008 17:04 Party Müller ist offline Beiträge von Party Müller suchen Nehmen Sie Party Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen